Service- und Beratungstest


Service- und Beratungstest

Der Service eines Unternehmens wird von Kunden oft anders wahrgenommen als vom Unternehmen selbst. Da Servicetests immer regional und kundenspezifisch durchgeführt werden, erstellen wir mit Ihnen ein individuelles Konzept zur Umsetzung und beraten Sie gerne.
Eine objektive Bewertung wird signifikant erschwert, wenn man seine Mitarbeiter kennt. Unsere unabhängigen Servicetestkäufer beurteilen die Beratung aus Sicht Ihrer Kunden und geben die gewonnenen Ergebnisse direkt an Sie weiter.
Ein Mitarbeiter im Verkauf wird angesprochen und es werden gezielte Fragen gestellt, um herauszufinden, wie gut Ihr Personal die Ware kennt. So können wir feststellen, inwiefern Ihre Kunden ausführlich und kompetent beraten werden.

Ihre Vorteile

  • Steigernde Kundenzufriedenheit
  • Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Ihrer Mitarbeiter
  • Gesicherte Servicequalität = Gesicherte Kundenreputation

Dienstleistungen die Sie auch interessieren könnten

Share by: